Skip to main content

Wer rastet, der rostet: Helga und Klaus Herde sind wieder da!

Nach einer kurzen 7-jährigen Rentnerpause haben wir, Helga und Klaus Herde, beschlossen unser „Rentnerdasein“œ wieder an den Haken zu hängen und uns wieder voll und ganz dem Gartencenter zu widmen.

Gemeinsam mit über 30 Mitarbeitern haben wir das Gartencenter ab Januar 2013 modernisiert und im März 2013 wieder neu eröffnet.

Wir haben uns entschlossen von Grund neu aufzustellen und zu modernisieren. So haben wir uns der führenden Einkaufskooperation Bellandris angeschlossen. Bellandris ist ein System der SAGAFLOR AG und besteht aktuell aus über 40 inhabergeführten Gartencentern. Durch die Bellandris Kooperation können wir unseren Kunden attraktive Preise und ein trendiges und stetig aktuelles Warenangebot liefern.

Wir stehen für unseren Namen und so legen wir im Gartencenter Bellandris Herde viel Wert auf Qualität! Aus diesem Grund arbeiteten wir mit vielen regionalen Gärtnern im Bereich Zimmer- und Beetpflanzen.

Bei den Baumschulen wird mit Zuchtbetrieben aus Norddeutschland gearbeitet. Unterstützt werden wir vom Betriebsleiter Frank Schwenke. Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und arbeiten täglich an unserem Ziel zufriedene Kunden zu haben. In diesem Sinne besuchen Sie uns im neu gestalteten Gartencenter Bellandris Herde.